Login | Sitemap | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutz

Bund der Selbständigen Kirchheim unter Teck
Landesverband > Kreisverband Esslingen > Ortsverein Kirchheim unter Teck
Themen

Herzlich Willkommen !
Sie sind derzeit nicht angemeldet.

Login Login für Mitglieder
Dienstag, 30. Juli 2013

3. BDS-Denkraum

Projektgruppe in der Art eines „Thinktank“


Wenn ich in Rechtsfragen nicht mehr weiter weiß, gehe ich zum Anwalt. In Steuerfragen wende ich mich an einen Steuerberater. Doch für viele Themen, die sich uns Unternehmern stellen, gibt es keinen Fachberater, den man konsultieren könnte oder möchte. Deshalb haben wir auf Initiative unserer beiden Mitglieder und Coaches Oliver Volgger und Oliver Schwarz den „BDS-Denkraum“ ins Leben gerufen. Hier werden künftig frei von der Leber weg alle Dinge besprochen, die einen Unternehmer umtreiben. Es gibt keine Agenda und keine vorgegebenen Themen. Jeder bringt das mit, was ihn gerade beschäftigt. Sei es, dass ihn ein Mitarbeiter an die eigenen Grenzen bringt, er dem Thema Nachhaltigkeit mehr Raum geben möchte, aber nicht weiß wie, oder er einfach mal über das Thema Globalisierung und die Folgen für uns alle sprechen möchte. Mit dem BDS-Denkraum möchten wir die Chance nutzen, die sich ergibt, wenn Menschen mit unterschiedlichem Hintergrund zusammentreffen und entdecken, dass sie die gleiche Lust am Hinterfragen, Nachdenken und Gestalten haben. Der „BDS-Denkraum“ ist eine Plattform zum Nachdenken, Weiterdenken, Vorausdenken und zum freien Gedankenaustausch. Jeder kann sich völlig unverbindlich an diesen Treffen, die einmal im Quartal stattfinden sollen, beteiligen.




Datum: 30.07.2013
Uhrzeit: 19:00 Uhr
Ort: bzweic werbeagentur, Jesinger Straße 52, 73230 Kirchheim
Web: http://www.bds-kirchheim-teck.de/bds-kalender/kalender.php


| | |

Aktuelle Termine
Keine Termine vorhanden.



Mitgliedschaft


Termine
nach oben nach oben


BDS Kirchheim unter Teck - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Kirchheim unter Teck

BDS Kirchheim unter Teck | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein