Bund der Selbständigen Berglen
Landesverband > Kreisverband Rems-Murr > Ortsverein Berglen

Samstag, 6. Juli - Sonntag, 7. Juli 2019

Biertisch - Tischtennisturnier beim Bergleshock

Der BDS Berglen bereichert den Bergleshock am 6. und 7. Juli durch ein Biertisch-Tischtennisturnier für Einzelspieler und Teams. Gespielt wird auf 3 längs miteinander verbundenen Biertischen nach den allgemeinen Tischtennisregeln, wobei für die einzelnen Spiele jeweils ein Zeitlimit von 5 Minuten vorgegeben ist. Da 4 Biertisch-Tischtennisplatten zur Verfügung stehen, laden wir Sie herzlich ein, eine Mannschaft/ Frauschaft/ gemischte Gruppe mit 4 Biertisch-Tischtennisspielern   zu stellen und am Teamwettbewerb teilzunehmen. Ein Spiel dauert 5 Minuten, es spielt jeder gegen jeden, so dass ein Mannschaftsduell etwa 30 Minuten dauern wird.  Die Platte aus Biertischen sorgt für spannende Ballwechsel, viel Spaß bei den Teilnehmern und Zuschauern.

Folgender Ablauf ist vorgesehen, der sich jedoch nach Anzahl der Meldungen und in Anbetracht des Wetters noch ändern kann:

Sa., 6 Juli             13.00 Uhr: Freies Training für alle Interessierten, Tischtennisschläger werden gestellt

14.00 Uhr: Einzelwettbewerb für Jugendliche von 12 bis 18 Jahren

15.30 Uhr: Freies Training

16.00 Uhr: Einzelwettbewerb für alle

18.00 Uhr: Freies Training

So., 7 Juli             11.00 Uhr: Freies Training

12.00 Uhr: Teamwettbewerb

15.30 Uhr: Freies Training

16.00 Uhr: Einzelwettbewerb für Erwachsene , älter als 18 Jahre

18.00 Uhr: Siegerehrung

Da Spiel und Spaß im Vordergrund stehen wird auf Schiedsrichter verzichtet, die Spieler zählen ihre Punkte selbst. Für jeden Teilnehmer gibt es ein kleines Andenken, wir freuen uns auf eine zahlreiche Teilnahme. Meldungen bitte an den Organisator Armin Scheiffele unter 07195/977987 oder armin.scheiffele@web.de.

Für die Betreuung unseres Turniers sind Helfer gerne willkommen, die sich bitte direkt mit Armin Scheiffele in Verbindung setzen.

Datum: 06.07.-07.07.2019
Ort: 73663 Berglen