Bund der Selbständigen Berglen
Landesverband > Kreisverband Rems-Murr > Ortsverein Berglen

Donnerstag, 9. Mai 2019

9. Mai 2019 „Berglen-High-Fisch-Kochevent" in der Küchenwerkstatt Graf

3 Gänge von Fisch aus Bergles-Höhen-Waldquellwasser "Berglen-High-Fisch": ? 1. Gang: Berglen High-Fisch Carpaccio ? 2. Gang: In Tomaten-Erdbeeröl konfierter Saibling ? 3. Gang: Kräuter-Forellenfilets vom Grill Anschließend ab 19 Uhr BDS Maitreff mit Weinprobe "Weingut Escher" - Betriebsführung - Come-Together

In Kooperation mit dem MIT Rems Murr bieten wir unseren Mitgliedern am 9. Mai 2019 einen Fisch-Kochkurs in der Küchenwerkstatt Graf in Berglen-Oppelsbohm an. Der Kochkurs beginnt um 17 Uhr und dauert ca. 2 Stunden, im Anschluss erfolgt ein gemütliches Beisammensein. Der Kostenbeitrag beträgt 30€ je Person und kommt der Kasse des BDS zugute. Da die Teilnehmerzahl am Kochkurs auf 16 Personen begrenzt ist, sollte die Anmeldung unter aupperle@arcor.de möglichst rasch erfolgen.    Zubereitet wird ein 3-Gänge-Menü aus fangfrischem Berglen-Fisch.

Alle Mitglieder, die nicht am Kochkurs teilnehmen, laden wir am 9. Mai zu einer Betriebsführung unseres Mitgliedbetriebs  Möbelschreinerei Graf „Holz in Perfektion“ ein. Im Anschluss an die Führung durch Herrn Graf gibt es die Möglichkeit für eine Weinverkostung, einen Imbiss und viel  Zeit für Kontaktpflege.

Datum: 09.05.2019
Ort: 73663 Berglen