Login | Sitemap | Kontakt | Suche | Impressum | Datenschutz

BDS e.V., Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Vaihingen
Themen

Herzlich Willkommen !
Sie sind derzeit nicht angemeldet.

Login Login für Mitglieder
Freitag, 21. August 2020

In 5 Gängen durch Vaihingen

Wir haben es gemacht, wenn auch etwas verspätet, unseren 5. kulinarischen Rundgang durch Vaihingen.

Bei subtropischen Temperaturen trafen wir uns diese Mal etwas früher um beim check-in bereits eine kleine Erfrischung zu uns zu nehmen.









Begrüßt wurden wir durch unseren 1. Vorsitzenden: Herrn Matthias Filbinger





und dem stellvertetenen Bezirksvorsteher: Herrn Colyn Heinze







Nach einem sehr kurzen Fußmarsch waren wir schon bei der 1. Station, bei unserem Mitgliedsunternehmen: Cigarren-Mezger





Die Inhaberin, Frau Paetzold, führte uns in die Welt der Zigarren und des Gins ein.




Zur Verkostung gab es einen Gin







mit und ohne Tonic Water




Die zweite Station war auch nur wenige Meter weiter: Italienische Vorspeisen









eiskalte Getränke




und diverse Vorspeisen










Nach einem kleinen "Verdauungsspaziergang"





erreichten wir unser Ziel: den Hauptgang








und hier die leckere Speisenkarte

























Nachdem wir nun gestärkt waren erfolgte der nächste "Verdauungsspaziergang (2,2 km)

zu den sehr, sehr leckeren griechischen Nachtischen

















danach die "letze Meile" (allerdings nur 800 m) zur teilweise geöffneten Bar










mit Cocktail und kleinen Häppchen zum Ausklang des immer noch warmen Sommerabend




Der BDS sagt unseren Gastgebern in diesen schwierigen Zeiten ein herzliches Dankeschön!

und

beiben Sie   GESUND




News


Landesverband

Mitglied werden

Mitgliedschaft


Termine
nach oben nach oben


BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein