BDS e.V., Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang
Landesverband > Kreisverband Stuttgart > Ortsverein Stuttgart-Vaihingen

Samstag, 6. März 2021

BDS zeigt soziales Engagement und Solidarität mit unseren gastronomischen Mitgliedbetrieben 1. Runde

Aktion: ältere und bedürftige Menschen die ihren beliebten Mittagstisch in der AWO-Einrichtung wegen der derzeitigen Corona-Pandemie nicht mehr wie gewohnt nutzen können zu versorgen. In den nächsten Wochen werden wir mehrmals im wahrsten Sinne des Wortes "Essen auf Rädern" zu den Menschen brigen. Zubereitet und bereitgestellt von unseren gastronomischen Mitgliedern, ausgeliefert von BDS-Mitglieder, bezahlt aus der Vereinskasse und über Spenden unserer Mitglieder.

Unsere heutige, die erste Essensspenden- und Lieferaktion wurde professionell, pünktlich und zur großen Freude der Essensgäste durchgeführt.
Selten erlebt man so glückliche und dankbare Menschen, die sich über eine warme Mahlzeit freuen.
Ganz herzlichen Dank an unsere Spender, dem Küchenteam von Rolands Maultaschen und unseren Essenskurieren.

Zitat des Vaihinger Bezirksvorsteher Kai Jehle-Mungenast: Das ist eine ganz tolle Aktion. Das Schöne ist, dass denjenigen geholfen wird, die das Essen brauchen, und denjenigen, die es kochen. Dies spricht dafür, dass man im Stadtbezirk aufeinander achtet und bereit ist, sich gegenseitig zu helfen.

Unser heutiger Essenszubereiter:

Unser Auslieferteam

Das Essen: Maultaschen, Kartoffelsalat und grüner Salat

Es hat viel Freude gemacht 19 Menschen in Vaihingen etwas gutes zu tun.

Bis nächsten Samstag.

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang

BDS Stuttgart-Vaihingen-Rohr-Büsnau-Dachswald-Dürrlewang | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein