BDS Ortsverband Besigheim e.V.
Landesverband > Kreisverband Ludwigsburg > Ortsverein Besigheim

Freitag, 27. Januar 2017

Spendenübergabe an den Förderkreis für Behinderte in Besigheim

Nachdem der Weihnachtsbrief des Bundes der Selbstständigen des Ortsverbandes Besigheim an seine Mitglieder bereits einen Spendenbetrag von € 980.--  für den Förderkreis für Behinderte in Besigheim und Umgebung e.V. eingebracht hat darf sich der Verein nun noch über eine Spende von 1000.-- € freuen. Die Weihnachtsmarkt-Aktionen „Fotoshooting im Rathaus“ zusammen mit unserem Internetportal „mein Besigheim“  und der „Lebkuchenherzen-Verkauf“ vor der Zweigstelle der VR-Bank in der Kirchstraße haben zu diesem Reinerlös geführt. Die Marktbesucher haben in den 2 Tagen des Marktes alle unsere Vorräte an Herzen aufgekauft und so zu diesem fantastischen Spendenergebnis beigetragen. Die Besigheimer Selbstständigen konnten in diesem Jahr die Tradition fortsetzen und wiederum wie in den vorangegangenen 43 Jahren der Weihnachtsmärkte in Besigheim hilfsbedürftige Menschen damit vor Ort unterstützen.

Der Vorsitzende des Bundes der Selbstständigen in Besigheim Heinz Streicher (links) übergibt zusammen mit seinem Stellvertreter Norbert Palenta der Vorsitzenden des Förderkreises Karin Koller den Scheck und betont, dass der BDS durch zukünftige Weihnachtsmarkt-Aktionen gerne weiterhin soziale Besigheimer Organisationen unterstützen möchte.

BDS Besigheim - Netzwerk für Selbständige und Unternehmer

Dies ist eine Informationsplattform des Bundes der Selbständigen Baden-Württemberg e.V. mit Informationen über den Gewerbeverein BDS Besigheim

BDS Besigheim | BDS | Bund der Selbständigen | Baden-Württemberg | BW | Gewerbeverein | Handelsverein